Dezember

Der Dezember, ein Monat, in dem die Tage immer kürzer werden und das Wetter immer ungemütlicher. Doch auch nur bis zum 21. Tag im Monat, denn dann ist Wintersonnenwende. Ab dann werden die Tage wieder länger und die Sonne bremst langsam den Winter aus. Da die Wintergeister jetzt aber schon recht stark geworden sind, kommt Väterchen Frost noch recht oft vorbei und bringt den ein oder anderen schneereichen Tag. Daher können wir die schönen Winterlandschaften genießen, wir können Ski fahren, die Kinder können rodeln und Schneeballschlachten führen.

 

Auch auf der Homepage gab es diesen Monat wieder ein paar Veränderungen.

  • Die Seite bekam ein neues frisches Design, welches etwas neutraler ist und auch etwas übersichtlicher. 
  • Das alte Titelfoto wurde entfernt und gegen ein Foto mit Blick auf die Harzer Wälder ausgetauscht.
  • Der Like-Button von Facebook wurde enfernt. Grund dazu ist die Art und Weise, wie Facebook mit seinen Nutzern und deren Daten umgeht.
  • Auch auf Google Plus kann man uns nun finden.
  • Eine Belegungsplan wurde der Seite hinzugefügt. Hier haben Sie nun eine Übersicht, wann die Finnhütte belegt ist und wann nicht.

 

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Stephan Lierath

Kommentar schreiben

Kommentare: 0