Die ersten Gäste

„Übermorgen kommen die ersten Gäste, haben wir wirklich alles? Fehlt noch etwas? Wird es ihnen gefallen?“ Diese und weitere Fragen stellte ich mir vor genau drei Wochen. Wir waren alle sehr aufgeregt, ob wohl alles klappen wird. Ein paar Dinge haben zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch gefehlt und wurden natürlich schnell noch besorgt.

Heute, nach ein paar weiteren Gästen, sehe ich das etwas entspannter und warte ab was die Zukunft noch so bringt.

 

Die Homepage wird demnächst noch um einiges erweitert. Angedacht sind noch mehr Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und dazu auch ein paar Infos und Fotos. Wem sagt auch schon der eigentlich sehr bekannte Hirschbrunnen etwas und wie kam es zu dem Namen? Was hat es mit dem Galgenberg auf sich? Welche Veranstaltungen werden in der nächsten Zeit erwartet? Welche Wanderrouten sind zu empfehlen? Welche Motorradtouren sind zu empfehlen? usw..

All diese Fragen werden in der nächsten Zeit noch beantwortet.

 

Die nervige Weiterleitung der Homepage wird es demnächst auch nicht mehr geben...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hinze (Sonntag, 28 August 2011 21:58)

    war super u entspricht der beschreibung, wir konnten uns super erholen... danke